NOCH

BIS ZUR ROBINSON NIGHT!

Du suchst...

ROBINSON wird 50 Jahre!

 

Gefeiert wird ein ganzes Jahr lang mit einer glanzvollen Jubiläumstour* durch all unsere Clubs. Als Stargast sorgt Sänger, Jurycoach und Entertainer SASHA für atemberaubende Stimmung. Er tritt gemeinsam mit Band in allen 25 ROBINSON Clubs zu den Jubiläumswochen auf.

 

Außerdem ist SASHA Komponist und Sänger unseres neuen ROBINSON Songs.

 

Ob zum Tourstart oder in eurem Lieblingsclub, als ROBINSON Stammgast oder Neuling, ob allein, zu zweit, mit Familie oder Freunden – wir freuen uns auf ein Jubiläumsjahr voller Emotionen mit euch! Euch erwarten musikalische Highlights mit bekannten Stars, kulinarische Trends für jeden Geschmack sowie einzigartige Erlebnisse mit prominenten Experten.

 

In unserem Tourplan findet ihr die Termine der Jubiläumswochen. Darüber hinaus feiern wir einmal wöchentlich in allen Clubs mit unseren Gästen einen unvergesslichen Jubiläumstag. Wir freuen uns schon jetzt!

 

 

Mehr Infos und alle Tourdaten findest du unter:

ROBINSON

 

 

I <3 ROBINSON
Sei mit dabei. Abonniere unseren Newsletter.